Links überspringen

Pflegedienst HELSKE Quedlinburg erhält Besuch von Oberbürgermeister und Wirtschaftsförderung der Stadt Quedlinburg

Am 14.Juli 2020 besuchten der Oberbürgermeister Frank Ruch und Henning Rode von der Wirtschaftsförderung den neu eröffneten Pflegedienst HELSKE in der Marktstrasse 5 in Quedlinburg.

Das Team um Pflegedienstleitung Stephanie Beier freute sich über Blumen und und bedankte sich für die herzliche Aufnahme in den Kreis der Unternehmen in Quedlinburg.

Wir freuen uns sehr in Quedlinburg einen so tollen Standort für unseren Pflegedienst gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Menschen vor Ort, so Frau Johannes, Regionalleitung Mitteldeutschland von HELSKE People Care.

Bereits im Mai hatte der Pflegedienst HELSKE seine Türen geöffnet, aber aufgrund der aktuellen Lage auf eine Eröffnungsfeier verzichtet.

Im September soll dies nun nachgeholt werden. In der Zeit vom 13. bis 30. September ist eine leckere Eis-Aktion geplant.

Open chat