Links überspringen

Einweihung: Pflegedienst HELSKE Oschersleben

Am 3. Mai 2020 hat unser neunter Pflegedienst HELSKE eine kleine, aber feine Einweihungsfeier unter Einhaltung aller strikten Hygeniemaßnahmen abgehalten. Ganz besonders möchten wir uns bei allen Gästen bedanken, die sich extra Zeit genommen haben, um mit uns diesen schönen Start in Oschersleben zu feiern.

So lief unsere Einweihungsfeier ab
Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Dieter Müller-Ostermaier übergab er das Wort an unsere tolle Pflegedienstleiterin Nicole Eiling. Sie bedankte sich bei den Gästen für ihr Kommen und stellte unseren erfahrenen Pflegedienstleiter Martin Schmidt und unsere sympathische Pflegekraft Marie Zimmerman vor. Danach erfolgte eine schöne Segnung durch den evangelischen Pfarrer Werther und eine Weihung durch den katholischen Pfarrer Behrendt. Abschließend gab es herzliche Glückwünsche von Bürgermeister Kanngießer. Bei Kaffee & Kuchen konnten sich unsere Gäste und unser Team näher kennenlernen und über unsere breites Leistungsangebot austauschen.

Fazit von Pflegedienstleiterin Nicole Eiling
Wir freuen uns sehr, dass uns so viele Gäste gekommen sind, um mit uns den Versorgungsbeginn unseres Pflegedienstes HELSKE in Oschersleben zu einem ganz besonderen Tag zu machen. Wir waren überwältigt von dem Interesse an unserem Pflegedienst und den schönen Geschenken unserer Kooperationspartnern. Viele Anfragen zur Versorgung haben uns bereits erreicht und endlich können wir starten. Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag.

Open chat