Links überspringen

Expansion: HELSKE People Care eröffnet sechsten Pflegedienst in München

Wir freuen uns Euch heute sagen zu können, dass wir weiter expandieren und unseren sechsten ambulanten Pflegedienst in München eröffnen! Nach einigen Umbauten werden wir im Sommer 2020 in der Pfeuferstrasse 47 in München starten!

Schon jetzt suchen wir ein komplettes Team für unseren Pflegedienst, das uns beim Aufbau unterstützt!

Du bist (stellv.) Pflegedienstleitung (w/m/d) oder Pflegefachkraft (w/m/d)? dann werde jetzt auch Lieblingsmensch bei HELSKE und komm in unser Team!
Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Finanzierte Fort- und Weiterbildungen
  • Individuelle Aufstiegschancen
  • 30 Tage Urlaub
  • Respektvolles Miteinander und gelebte Werte
  • Kostenloses Team-Frühstück während der Arbeitszeit

Hier geht’s zu den offenen Stellen (Werde Lieblingsmensch bei uns).

Du willst noch mehr erfahren? Dann schreib an Lieblingsmensch@helske.com oder ruf uns an unter 0151 / 72 92 96 29 und wir melden uns sofort zurück.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Dein HELSKE PEOPLE Care Team

Open chat