Links überspringen

Ambulanter Pflegedienst HELSKE in Oschersleben

Mitte April eröffnet in Oschersleben der neunte Pflegedienst HELSKE.

In der Halberstädter Straße 94 entsteht auf 88qm unser neuer Pflegedienst HELSKE. Oschersleben ca. 35km südwestlich von Magdeburg in der Magdeburger Börde. Die Halberstädter Straße ist denkmalgeschützt und wurde in den letzten Jahren aufwendig saniert. Nun lädt die Fußgängerzone zum Bummeln und Verweilen ein. Unser Pflegedienst HELSKE liegt am Anfang der verkehrsberuhigten Zone und ist damit ideal zu erreichen. Die Nähe zu relevanten Geschäften des alltäglichen Lebens wie Apotheke, Bank und weiteren ist für Interessenten Kunden sehr attraktiv.
Ausreichend Parkmöglichkeiten finden sich auf dem öffentlichen Parkplatz oder hinter dem Haus.

Wir freuen uns auf die Eröffnung Mitte April. Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besteht noch die Möglichkeit zu uns ins Team zu kommen. Hier geht’s zu den aktuellen Stellenangeboten.

Oschersleben

Adresse:

Pflegedienst HELSKE Oschersleben
Halberstädter Str. 94 • 39387  Oschersleben

Eindrücke

HELSKE als Arbeitgeber – werde Pflegefachkraft bei uns!

HELSKE als Arbeitgeber

Als Pflegedienst haben wir die Philosophie „Lieblingsmensch“ entwickelt. Das bedeutet, dass Du bei uns als Mensch so akzeptiert und wahrgenommen wirst, wie Du bist. Es spielt dabei keine Rolle, ob Du als Krankenpfleger, Altenpfleger oder Gesundheitspfleger bei uns arbeitest.

Du als Persönlichkeit und Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Mitarbeiter erhalten ein kostenloses Frühstück während der Arbeitszeit, für einen perfekten Start in den Tag. 30 Tage Urlaub, zur Erholung sowie eine ausgewogene Arbeitszeitgestaltung. Wir bieten Dir viele individuelle Mitarbeiter-Benefits an. All dies leben wir unter der Philosophie Lieblingsmensch, damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst. Neugierig? Sieh Dir jetzt unsere Stellenangebote im Bereich Pflege/Altenpflege an.

Hier geht’s zu den Stellenangeboten…

Du wirst schnell merken, dass wir innerhalb des Teams einander respektieren, die Leistungen des Einzelnen sowie die des gesamten Teams wertschätzen und uns auf Augenhöhe begegnen.

Klingt gut? Hier erfährst Du mehr über den Pflegedienst HELSKE People Care als Arbeitgeber. Wir veröffentlichen ständig neue Stellenangebote in der Pflege/Altenpflege, schau gleich Mal rein, vielleicht ist eine passende für Dich dabei.

Fragen zu Deiner Bewerbung?

Fragen rund um den Bewerbungsablauf und den offenen Stellen in der Pflege/Altenpflege könnt ihr  uns ab sofort auch per WhatsApp senden. Außerdem sind wir telefonisch und per E-Mail zu erreichen.

Frau_ Geraldine_Zimmerer (2)

Geraldine Zimmerer

Tel.: 0151 / 25 03 83 66
Lieblingsmensch@helske.de

Anruf E-mail WhatsApp

Ihre Ansprechpartnerin:

Fragen rund um den Bewerbungsablauf und den offenen Stellen könnt ihr uns ab sofort auch per WhatsApp senden. Außerdem sind wir telefonisch und per E-Mail zu erreichen.

Zimmerer_Geraldine.JPG (2)

Geraldine Zimmerer

Tel.: 0151 / 25 03 83 66
Lieblingsmensch@helske.de

Anruf E-mail WhatsApp

Pflegekraft bei HELSKE People Care werden

Mehr über HELSKE People Care als Arbeitgeber und unseren Pflegedienst erfährst Du in diesem Video.

Unsere Werte

Unsere Werte

Menschlichkeit

Menschlichkeit

Wir legen großen Wert auf Mitgefühl und Empathie. Ein Lächeln hier, ein aufmunterndes Wort da: das macht Menschlichkeit für uns aus.
Lieblingsmensch

Lieblingsmenschen

Wir stellen die Menschen in den Mittelpunkt, mit denen wir täglich arbeiten und sind dankbar für ihr Engagement. Wir schätzen die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern, weil es uns wichtig ist.
Individualität

Individualität

Nur durch die individuellen Stärken des Einzelnen sind wir gemeinsam stark. Der respektvolle Umgang miteinander und die Anerkennung individueller (Lebens-)Leistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Nähe

Nähe

Dank unserer flachen Hierarchie sind unsere Kommunikationswege persönlich, offen und kurz. Dadurch wird Nähe für unsere Kunden und Mitarbeiter spürbarer.
Qualität

Qualität

Wir haben höchste Qualitätsansprüche, die wir kontinuierlich weiterentwickeln. Transparente und standardisierte Prozesse sind für uns von zentraler Bedeutung. Dennoch ist es uns wichtig, dass wir auch aus unseren Fehlern lernen.
Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir denken und handeln umweltbewusst und legen Wert auf einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen.

Deine Vorteile als Pflegefachkraft bei HELSKE People Care

Mitarbeiter – Vorteile

  • Moderne Arbeitsatmosphäre
  • Flexible, partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • Tariforientierte Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unternehmensfinanzierte Zahn-Zusatzversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Bonus und Prämienleistungen
  • Tägliches Frühstück mit gratis Obst und Getränken
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche vor Ort und Übernahme von Umzugskosten
  • Regelmäßiges Coaching und Supervision

Das sagen unsere MitarbeiterInnen

Das sagen unsere MitarbeiterInnen

Wie gut wir als Arbeitgeber wirklich sind, können nur unsere MitarbeiterInnen beurteilen. Hier einige Statements:

Stellenangebote in der Pflege am Standort Oschersleben.

Open chat